Unser Heilkreis

Du bist herzlich eingeladen zum Heilkreis, am Sonntag nach dem Tantra - Tag.

Der erste Heilkreis entstand vor einigen Jahren,
in Erinnerung an Erfahrungen von Bernd aus Gruppen seiner LehrerInnen.

Es geht vornehmlich um das energetische Teilen in der Gruppe, nicht(!) um Worte.
Du teilst ein Thema mit der Gruppe und anschließend wirst du von der Gruppe energetisch
genährt.
Bei vielen, die bisher dabei waren, ist neue Bewegung eingetreten.

Zuversicht, Einsichten, Liebe, Heilung, oft Erstaunliches, das - irgendwie - von selbst dann
geschah.
Immer wieder hören wir in der Gruppe, das Heilung möglich wurde, oder die Tür zur Heilung,
die innere Bereitschaft dazu, geöffnet wurde.

Einer unserer Teilnehmer, der mit Jugendlichen arbeitet, hat bereits erfolgreich
mit seinen Jugendlichen damit gearbeitet, ein anderer ebenfalls in seinen Kreistreffen.

* * * * * * * * *

aus einer Mail einer Teilnehmerin im Mai 2015:

"Ich habe inzwischen eine schöne tantrische neue Heimat in Süddeutschland gefunden.
Und doch denke ich gerne und oft an die Erlebnisse bei euch zurück. Mit ein bißchen Wehmut
(ach wie weit!) und vor allem großer Dankbarkeit und tiefen Emotionen, denn wie ihr wißt,
war es zunächst nicht nur mein Einstieg in die Welt des Tantras, sondern später vor allem die wunderbare, heilsame Begleitung während meiner langen Erkrankung, die für mich diesen Ort,
und die Menschen und Euch so besonders macht.
Die Begegnungen und Heilkreise waren stärkende Anker, Meilensteine, Entscheidungshilfen an unübersichtlichen Weggabelungen....... .
Von ganzem Herzen danke dafür!"

Wenn du Erlebnisse aus dem Heilkreis - gerne auch anonym - schildern möchtest,
sende eine entsprechende Mail an info(at)tantra-madana(dot)de.







Home :: Tantra-Tage :: Termine :: Über uns
aktuelles :: Gästebuch :: Kontakt :: Links ::



 

 

.